FAHRSCHULOFFICE 360° CASH – die freundliche Zahlungsabwicklung
(EIN-)KASSIEREN DELEGIEREN
Es ist für Unternehmen eine ebenso überlebenswichtige wie gelegentlich auch unangenehme Aufgabe, ausstehende Zahlungen einzufordern. Das gilt für Dienstleistungsunternehmen wie Fahrschulen, in denen Unternehmer und Kunden häufig persönlich miteinander zu tun haben, im Auto sogar direkt nebeneinander sitzen und ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen, ganz besonders. Zudem ist es bei der „Generation Mobiltelefon“ relativ unrealistisch, auf eine andere Zahlungsweise als die der Überweisung (per Handy) zu setzen. Da liegt es nahe, den Gepflogenheiten der Kundschaft entgegen zu kommen und sie nicht mit altmodischen Rechnungen und Zahlungsaufforderungen per Post zu überfordern – inklusive zu beachtender gesetzlicher Fristen. Überlassen Sie stattdessen den professionellen Auftritt für Ihre berechtigten Forderungen den Profis, die sich im modernen Forderungsmanagement auskennen.