Sie wünschen einen telefonischen Beratungstermin oder möchten gerne direkt einen Termin mit dem für Sie zuständigen DEGENER-Fachberater vereinbaren? Oder Sie haben eine allgemeine Frage zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Dann nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeiten auf dieser Seite:
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich benötige Support / Hilfestellung gemäß nachfolgender Angaben:
Ich möchte gerne von Ihrem Außendienstmitarbeiter besucht werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Haben Sie schon die Produktseiten mit ihren FAQ-Bereichen und / oder Video-Tutorials besucht?
Hier haben wir die häufigsten Fragen zu unserer Software für Sie zusammengestellt. Vielleicht finden Sie dort schon die Lösung für Ihr Problem:
- CLICK & LEARN 360° offline [zur Produktseite / FAQ]
- CLICK & LEARN 360° online [zur Produktseite / FAQ]
- SCAN & TEACH 360° [zur Produktseite]
- SCAN & TEACH 360° RED [zu den FAQ]
- DAVIDvision [zur Produktseite / FAQ]
- FAHRSCHULOFFICE 360° [zur Produktseite]
- FAHRSCHUL-CAMPUS 360° [zur Produktseite / Tutorials]
- FSO eLBe [zur Produktseite]
Falls Sie sich als Fahrschüler für unsere Produkte interessieren, beachten Sie bitte, dass Sie diese nicht bei uns beziehen und wir Ihnen Fragen zu Preisen etc. nicht beantworten können. Bitte wenden Sie sich an Ihre Fahrschule! Wir bitten um Verständnis.