Schluss mit Bargeld

Mit den SumUp®-Terminals können Sie Zahlungen für Ihre Dienstleistungen bequem und sicher abwickeln. Nahtlos und effizient: FSO360° und SumUp® bieten die Möglichkeit des vollautomatischen Buchungsprozesses, beginnend beim Geldeingang, über die Zuordnung des Schülers, bis hin zur automatischen Verbuchung der Zahlung.

Nie war es einfacher, Zahlungen zuzuordnen!

3 steps – quick & easy

1. Registrieren bei sumup®

Registrieren Sie sich bei SumUp® und bestellen Sie ein Kartenterminal (falls noch nicht vorhanden).
[Hier geht‘s zur Registrierung]

Sie haben die Wahl zwischen dem AIR- oder SOLO-Kartenterminal (wir empfehlen das SOLO-Terminal)

2. Bestellen

Klicken Sie auf den Button „Zum Online-Bestellformular“, um Ihre SumUp®-Integration für FSO360° zu bestellen. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und klicken Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“.

3. sumup® installieren

Gemeinsam installieren wir SumUp® in Ihrem FAHRSCHULOFFICE 360°. Buchen Sie direkt einen Installations-Termin, wir helfen Ihnen bei der Einrichtung! Gerne können Sie auch direkt unter Support-Team per E-Mail kontaktieren: helpdesk@fso360.de

Halten Sie dafür Ihre SumUp-Benutzerdaten bereit und laden Sie sich die App “SumUp: Kassen- und Finanztools” aus dem App Store oder bei Google Play herunter:

FAHRSCHULOFFICE 360° Logo
  • Bei SumUp® registriert?
  • Bestellformular ausgefüllt?
  • Jetzt den Installations-Termin buchen!

Einrichtung von SumUp®

Buchen Sie hier verbindlich einen Termin für ein persönliches Web-Seminar, für die gemeinsame Einrichtung. Wählen Sie hierfür einen verfügbaren Tag aus und geben Sie die gewünschte Uhrzeit an.


Wir zeigen
Ihnen,
wie es geht